Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cs-eXpert.de - Counter-Strike Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"
. Und in 1.5 Std. kann man nicht wirklich viel erreichen.
Zitat
Original von geco*
Das ihr immer so beschissene Antworten geben müsst ist unverständlich.
Aber naja. Einfach viel zocken dann wirste schon besser. Dauert aber auh.
.. dann hatte ich keine lust mehr, hab mein dsl bekommen und dann halt nur noch mit mates gespielt .. schneller lernst du eh nicht .. aim ist nicht allesentscheidend, ohne taktik kannst du alles vergessen.. sie kein kiddy, dann findest du sehr schnell nette leute die auch auf deinem niveau sind und mit dir trainieren, dann wirst überrascht sein, wie schnell du besser wirst :>

Zitat
Original von XGolDenX
Zitat
Original von Kaengi
- verlieren lernen!
Sowas gibts ? ^_^

Zitat
Original von CounterPlayer
Zitat
Original von XGolDenX
Zitat
Original von Kaengi
- verlieren lernen!
Sowas gibts ? ^_^
Jap! Denn sonst rastet man bei jedem verloreren War oder bei jedem Death komplett aus! Ich sehe, dass bei meinem ExClanLeader: Der rastete bei jeder verlorenen Runde aus und wurde dann grottenschlecht! Ich dagegen, der immer ruhig bleibt egal was passiert, war sehr viel besser
Also wie schon gesagt @ Threadersteller 'nen Trainer brauchst du nicht! Spiel einfach Gather oder sonst was! Ich hab 1 Jahr lang nur Public gezockt bis ich Clanaktiv wurde ... der Skill und das Aiming kommen mit der Zeit ganz von alleine!